Wir über uns / Der Vorstand - Projektgruppe Malabon und Dritte Welt e.V. D-52531 Übach-Palenberg

Direkt zum Seiteninhalt

Wir über uns / Der Vorstand

Die Projektgruppe
Am 30.01.2024 haben wir unsere für das Jahr 2023 geplante Mitgliederversammlung durchgeführt. Turnusmäßig  anstehende Rechenschaftsberichte und der Kassenbericht wurden einstimmig genehmigt.  
Bei den folgenden Wahlen des Vorstandes und der Revisoren wurde Jürgen Dreschers als stellvertretender Vorsitzender, Bert Vohn als Schriftführer und Hedi Klee als Revisorin neu gewählt.
Herbert Schmerz bedankte sich bei Marlies und Dieter Wefers für ihre langjährige Mitarbeit im Vorstand und ihre tatkräftige Unterstützung bei unseren Veranstaltungen.
Trotz teils massiver Einschränkungen in den letzten Jahren durch Covid, Delta, Omikron und Co sowohl hier wie auch auf den Philippinen kündigte der Vorstand an, im Rahmen seiner Möglichkeiten engagiert mit der Fortsetzung der Arbeit auf den  Philippinen  fortzufahren.



Auf der Mitgliederversammlung am 30.01.2024 wurde ein neuer Vorstand gewählt:
Von links nach rechts: Jürgen Dreschers (VSV), Norbert Vohn (Sf), Hedi Klee (B),
Herbert Schmerz (V), Bernd Esser (Gf)
Links unten: Jochen Jung (B), rechts unten: Doris Esser (B)
Zurück zum Seiteninhalt